Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld

Woche vom 18.07.2022 bis 24.07.2022

Eine weitere heisse Woche ging zu Ende. Ab und zu brachte aber doch ein Gewitter etwas Abkühlung. Ich beschränkte mich auf Fahrten durch unsere Täler in der näheren Umgebung. 

Auch diese Woche war wieder ein Marsch entlang dem Hallwilersee dabei. Diesmal allerdings unterbrochen von einer Rundfahrt auf dem Schiff. Wirklich kühler war es aber dennoch nicht. 

Zum Schluss der Woche die längste Fahrt wieder einmal um die Lägern. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 244 KM, längste Fahrt 68 KM; Laufen an einem Tag 10 KM, Insgesamt 1661 Höhenmeter.

Statistik: 100’000 Höhenmeter überrollt, Monats-Challenge 7’500 Höhenmeter abgeschlossen.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden