Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abendstimmung über dem Bünztal

Woche vom 21.11.2022 bis 27.11.2022

Das übliche Novemberwetter bildete den Rahmen zu den Fahrten in dieser Woche. Ab und zu ein paar Sonnenstrahlen die den Weg durch die Nebel- oder Wolkendecke finden. Fast keine Fahrt, ohne dass doch noch ein paar Regentropfen fallen. Dennoch sind die Strassen meist trocken. Da ich oft erst im Verlaufe des Nachmittags zu einer Runde starte, komme ich ab und zu in den Genuss eines wunderbaren Abendrotes. Entlang der Strasse tauchen die ersten Weihnachtsdekorationen und Adventsbeleuchtungen auf.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 329 KM, längste Fahrt 101 KM. Laufen an einem Tag 6 KM, insgesamt 2’946 Höhenmeter.

Statistik: Höhenmeter Challenge (7’500 HM im November) bei Strava abgeschlossen, 30. Granfondo in diesem Jahr gefahren. 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden