Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstfarben

Woche vom 17.10.2022 bis 23.10.2022

Der Herbst hält auch hier, nördlich der Alpen, Einzug. Recht warme Tage wechseln ab mit kühleren Tagen. Am Samstag dann nochmals ein föhnig-warmer Tag. Einige der Radfahrer sind nochmals in kurz/kurz unterwegs.

Während des Aufenthaltes in Spanien konnte ich für das Outdoorspiel Munzee fast keine Punkte sammeln. Während der letzten Woche konnte ich nun dieses Versäumnis wenigstens wieder so weit aufholen, dass es mir zur Erledigung der gestellten Aufgaben für den Monat Oktober reichte.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an fünf Tagen, 225 KM, längste Fahrt 54 KM,  insgesamt 1’545  Höhenmeter.

Statistik: Oktober-Herausforderung für 1’250 KM in einem Monat erledigt.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden