Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Agua Amarga

Woche vom 27.03.2023 bis 02.04.2023

Die Woche verbringe ich in Andalusien, Südspanien, bei sommerlichen Temperaturen, trockenem und fast immer wolkenlosem Wetter, oftmals etwas windig, immer in kurz/kurz. Als Guide für Eitzinger Sports darf ich an fünf Tagen dieser Woche Gäste durch das Hinterland von Mojacar, Andalusien, führen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, ist die Gegend diesmal viel trockener. Ausser dem Ginster blüht kaum etwas, das viele Gras vom letzten Jahr, nach dem vielen Regen, ist verdorrt. Die meisten Orangen sind bereits gepflückt und die Bäume blühen schon wieder. Auch die teils riesigen Gemüse- und Salatfelder sind grösstenteils abgeerntet und werden schon für die nächste Saat vorbereitet.

Am freien Tag, um die Mitte der Woche, fahre ich den Granfondo für den März. Auch diesen bei schönstem, sommerlich warmem Wetter.

Am Sonntag ist mein Kurzurlaub leider schon wieder vorbei und ich reise über die Alpen zurück in die Kühle.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen64976’139101 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat März/April:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 30.03.202313.03.202327.03.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:5’000 KM am 30.03.2023
4’000 KM am 11.03.2023
45’000 HM am 25.03.2023 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:100 KM am 05.03.20231’000 HM am 05.03.2023


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden