Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Flachsee an der Reuss

Woche vom 21.02.2022 bis 27.02.2022

Woche vom 21.02.2022 bis 27.02.2022: Die Woche begann regnerisch, deshalb auch mit einem Lauf durch unsere Quartiere. Ein paar private Termine verhinderten zudem längere Fahrten auf dem Rennrad. Doch nach Mitte der Woche wurde alles besser. Was gemacht werden musste war erledigt, das Wetter wurde schöner, blieb allerdings weiterhin kĂĽhl. Nichts destotrotz wurden meine Fahrten länger. Es reichte sogar, um mit einer längeren Rundfahrt ĂĽber den Jura den Granfondo Februar zu erfĂĽllen.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an vier Tagen, 289 KM, längste Fahrt 113 KM; Laufen an einem Tag, 7 KM; Insgesamt 2’601 HM. Alle Fahrten und Läufe in der  Gegend zwischen dem Rhein und dem nördlichen Teil des Freiamtes, sowie zwischen der Grenze zum Kanton Solothurn / Baselland und der Grenze zum Kanton ZĂĽrich.

Statistik: Granfondo Februar erfĂĽllt. 


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden