Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kuchenbuffet im Rosegtal

Woche vom 29.08.2022 bis 04.09.2022

Eine Woche fast ohne Radfahren. Am Sonntag fuhren wir ins Oberengadin. Wir verbrachten darauf die Tage mit Wandern im Raum Pontresina – Samedan – St. Moritz. Eine Wanderung entlang des Gletscherlehrpfades an den Fuss des Morteratschgletschers, dann auch eine Wanderung ins Rosegtal an das einladende Kuchenbuffet gehören mittlerweile zur Tradition bei Ferien im Oberengadin. Eine Dorfbesichtigung in Samedan und das Lösen eines “Krimispasses” wechselten ab mit weiteren, kleineren AusflĂĽgen.

Nach der RĂĽckkehr reichte es dann aber doch noch fĂĽr eine Radfahrt in unserer Umgebung.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an einem Tag, 62 KM. Wandern an fĂĽnf Tagen, 49 KM, längste Wanderung 15 KM, insgesamt 1’360 Höhenmeter.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden