Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Escaladei

Woche vom 03.10.2022 bis 09.10.2022

Das sonnige Spanien beschert uns auch diese Woche nochmals ein paar Tage mit richtig schönem und warmem Wetter. Gegen Ende der Woche müssen wir dann allerdings wetterbedingt doch ein paar Umstellungen an den geplanten Touren vornehmen, werden dafür aber nur kurz verregnet. 

Gegenüber dem letzten Jahr, scheint die Natur hier auch deutlich weiter zu sein. So sind zum Beispiel schon alle Trauben in den beiden Weingebieten el Montsant und el Priorat geerntet. Die Trockenheit der letzten Wochen hinterlässt auch hier sichtbare Spuren. So leer wie dieses Jahr haben wir den Stausee von Siurana jedenfalls noch nie gesehen.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 525 KM, längste Fahrt 120 KM. Insgesamt 7’096  Höhenmeter.

Statistik: 25., 26. und 27. Granfondo in diesem Jahr. Challenge 7’500 Höhenmeter im Oktober erledigt.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden