Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Blick zurück, zur Rigi

Woche vom 19.09.2022 bis 25.09.2022

Gefühlt erlebe ich ein abruptes Ende des Sommers. Die Woche beginnt zwar noch bei recht schönem aber auch schon sehr kühlem Wetter. Häufig bläst eine Bise durch die Gegend.

Der 100er um die Mitte der Woche gestaltet sich ähnlich einer Sommerschlussfahrt. Am Morgen zwar noch recht kühl, dann Mittagessen in einem Restaurant draussen auf der Terrasse bei einer recht angenehmen Temperatur. Sogar den Heimweg kann ich noch bei guten Temperaturen fahren.

Doch dann wird es rasch noch kühler und vor allem regnerisch.  

Die Woche in Zahlen: Radfahren an vier Tagen, 226 KM, längste Fahrt 101 KM, insgesamt 1’725  Höhenmeter.

Statistik: Granfondo September ist gefahren. (23. Granfondo in diesem Jahr)


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden