Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 19.02.-25.02.2024

Montag und Dienstag fuhr ich draussen je eine Runde bei weiterhin recht schönem und auch (zu) warmem Wetter für diese Jahreszeit. In den nächsten paar Tagen wurde es kühler, auch war die Wetterentwicklung schwer abzuschätzen, weshalb ich meine fast täglichen Runden wieder auf den virtuellen Strassen von Watopia abspulte. Den Granfondo (100 KM am Stück) für den Februar fuhr ich ebenfalls im Keller auf der Rolle. Es war mir einfach noch zu kalt, mindestens vier Stunden draussen mit dem Rad unterwegs zu sein. Und ja, es ist einfacher und geht schneller, eine solche Runde Indoor zu fahren.

Zum Abschluss der Woche, und an Ende eines wunderschönen und sonnigen Tages, gab es noch eine kurze Runde zu Fuss.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen211286361 KM
Radfahren in virtueller Umgebung42331’375103 KM
Laufen14254 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Februar:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 24.02.202420.02.2024
Meilensteine mit Radfahren erreicht:2’000 am 16.02.202415’000 am 16.02.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden