Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

El Molar

Woche vom 08.04.-14.04.2024

Die Woche begann unter einem grauen, nebelartigen Deckel von Saharastaub. Kalt war die Luft, von Sonne keine Spur. Fernsicht gab es, wenn überhaupt, nur bis an die nächste Hügelkette. Glücklicherweise sorgte ein starker Wind an unserem Ruhetag für Ordnung am Himmel und vertrieb den Saharastaub. Die Sonne wurde langsam wieder sichtbar, die Temperaturen stiegen auch wieder an. Als sich dann sogar noch der Wind ab Mitte der Woche legte, durften wir ein paar Prachtstage erleben.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen65027’591118 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen18108 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat April:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 03.04.202407.04.2024
Meilensteine mit Radfahren erreicht:5’000
11.04.2024
45’000 03.04.202410.04.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

 

Die Radfahrten der letzten Woche:

 


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden