Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Klingnauer Stausee

Woche vom 22.08.2022 bis 28.08.2022

Eine weitere noch recht heisse Woche, diesmal allerdings gespickt mit Gewittern. Wobei wir in unserer Gegend von den gröbsten Hagelzügen verschont blieben. Trotz fürchterlichen Prognosen auf der Wetter-App blieb es dann doch meist nur bei einem Landregen. 

Etwas zäher hielt sich die nun schon seit einiger Zeit wehende Bise / Ostwind.

Wegen der kommenden Wanderwoche im Oberengadin wollte ich noch vor dem Sonntag die letzten Challenges bei Strava ins “Trockene” bringen.

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sechs Tagen, 297 KM, längste Fahrt 64 KM, insgesamt 2’182 Höhenmeter.

Statistik: Höhenmeter-Challenge (7’500 Höhenmeter in einem Monat) abgeschlossen, Kilometer-Challenge (1’250 KM in einem Monat) ebenfalls abgeschlossen.


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden