Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 07.08.2023 bis 13.08.2023

Die Woche beginnt regnerisch. Nur knapp habe ich es geschafft an grösseren Regenschauern vorbeizukommen. Dann kam der Wind, den nutzte ich für eine flotte Fahrt das Rheintal hinauf.

Am Donnerstag ein erster Versuch des Sommers, wieder zurückzukehren. Es war dies auch der Tag meiner längsten Fahrt in dieser Woche. Ich benutzte die sonnigen und warmen Stunden, um im solothurnischen und basellandschaftlichen Jura ein paar Kacheln beim TileHunting zu befüllen.

Nach wieder gewittrigen Stunden kam die Wärme und das schöne Wetter für den Brugger Slow Up am Sonntag zurück.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen53162’948103 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik fĂĽr den Monat August:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am StĂĽck)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfĂĽllt am:— — 10.08.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht: — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Fahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden