Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Störche bei Bünzen

Woche vom 14.08.2023 bis 20.08.2023

Im Moment befinden wir uns in einer schon länger anhaltenden Hitzewelle. Ich beschränkte mich in der Regel auf Fahrten am Abend, oder versuche die Fahrt so zu legen, dass ich an der sonnenabgewandten Seite der Hügel hinauffahre, oder auch versuche, vermehrt durch die Wälder zu fahren. Das gelingt natürlich nicht immer.

Das Highlight der Woche dürften die vielleicht 50 Störche auf einem Acker bei Bünzen gewesen sein. Sie liessen sich gut fotografieren. Ich bekam den Eindruck, dass sie wohl auf das “Startzeichen” ihres Fluges nach Süden warteten.

Mit der längsten Fahrt vom Samstag, habe ich die Gegend um das Wiggertal ausgekundschaftet. Ich habe zwischen Aarburg und Schötz einige Hügel erkurbelt. Leider war allerdings die Aussicht in die Ferne eher trüb.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen63973’500128 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen0000 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat August:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 10.08.202318.08.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:12’000 17.08.202319.08.2023 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

Die Fahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden