Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Abenstimmung über dem Aaretal

Woche vom 16.10.2023 bis 22.10.2023

Der Herbst beginnt sich nun überall zu zeigen. Ganz selten sind noch Felder mit verdorrten Sonnenblumen zu sehen. Die meisten Maisfelder sind auch geerntet, viele Äcker sind umgepflügt und teils schon wieder angesät. Bei manchen Wiesen erfolgte nochmals ein Grasschnitt. Bäume und Sträucher beginnen sich ihr farbiges Kleid überzustreifen.

Nebst diesen eher erfreulichen Sachen, kommt der Herbst natürlich auch mit kalten Tagen, Biswind und Regenschauern daher.

Es reichte aber immerhin für Radfahrten an vier Tagen, alle in der näheren Umgebung und an einem der Regentage doch noch für einen Lauf, ebenfalls in der näheren Umgebung.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen41871’45058 KM
Radfahren in virtueller Umgebung0000 KM
Laufen15435 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat Oktober:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 05.10.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:140’000
am 02.10.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

Die Radfahrten und Läufe der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden