Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vera Playa

Woche vom 11.04.2022 bis 17.04.2022

Die Woche beginnt etwas windig und nass, verbessert sich dann aber immer mehr, hin zu sommerlicher Hitze und wolkenlosem Himmel. Der Wind gehört halt zu Andalusien. Mein Termometer zeigt erstmals in diesem Jahr 30 Grad an. 

Wir versuchen für die Gäste bei jeder Rundfahrt den Schwerpunkt der Attraktionen anders zu legen. Mal sind es Orangenplantagen, mal eher Gemüse und Salatfelder, dann eher geschichtliche Sachen rund um Bergbau oder Andalusien als Kulisse für viele, teils auch berühmte, Filme. Oder auch einen der etwas höheren Bergkämme zu erkurbeln, damit es eine schöne Aussicht über einen grösseren Teil unseres Radfahrgebietes gibt. 

Die Woche in Zahlen: Radfahren an sieben Tagen, 501 KM, längste Fahrt 90 KM; Insgesamt 5’941 HM.  

Statistik: Die Höhenmeter-Challenge von 7’500 Höhenmetern für den April erfüllt. Am 16.04.2022 überrollte ich den 45’000 Höhenmeter und am 17.04.2022 auch gleich noch den 5’000. Kilometer in diesem Jahr.


 

 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden