Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Woche vom 04.03.-10.03.2024

Eine Woche zwischen Frühling und Winter. Plötzlich war die Wärme von letzter Woche wieder weg. Die Sonne brauchte lange bis ihre Strahlen die Wolken- und Nebeldecke durchbohren konnten. Nach dem Regen, und Schneefall nochmals weit hinunter, blieb es vorerst recht kühl, bevor sich die Temperaturen zum Wochenende hin wieder erholten. Der Natur scheint aber der Regen gut getan zu haben. Entlang der Wasserläufe breitet sich langsam und zögerlich ein sanftes Grün aus.

Diese Woche habe ich auch den Storch über dem Strassenkreisel in Niederwil wieder getroffen. Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob er nie weg war, wie die anderen Jahre, oder schon wieder zurück ist. Bei meinen sporadischen Fahrten während der Wintermonate vorbei an seinem Horst war er jedenfalls nie anzutreffen.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen31571’15453 KM
Radfahren in virtueller Umgebung312795345 KM
Laufen16816 KM

Ein bisschen Statistik für den Monat März:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am Stück)
Höhenmeter
(7’000 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfüllt am:— — 
Meilensteine mit Radfahren erreicht:3’000 am 09.03.2024 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:

 

Die Radfahrten der letzten Woche:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden