Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aare bei Umiken

Woche vom 25.12.2023 bis 31.12.2023

Das Hauptthema in dieser letzten Woche des Jahres war traditionsgemäss der Festive500. Ein Wettbewerb von Strava, in der Zeit vom 24. bis 31. Dezember 500 KM auf dem Rad zu verbringen. Auch dieses Jahr habe ich hier teilgenommen und dabei auch noch den Granfondo, die 100 KM am Stück, eine weitere monatliche Herausforderung bei Strava, erledigt.

Wettermässig wäre sicher auch die eine oder andere Fahrt draussen dringelegen, aber irgendwie ist es auf dem Smarttrainer einfacher, geht vor allem wesentlich schneller, ist aber halt auch wesentlich schweisstreibender als draussen auf der Strasse.

Dank der vielen Kilometer und Höhenmeter in den letzten Wochen, konnte ich nun seit langem wieder einmal alle drei monatlichen Herausforderungen bei Strava (1’250 KM, 7’500 HM, Granfondo) erfolgreich abschliessen. Ein schönes Jahresende.

Die Woche in Zahlen: 

Sportartan TagenKMHMLängste
Radfahren, draussen– KM
Radfahren in virtueller Umgebung64302’295102 KM
Laufen3181056 KM

Ein bisschen Statistik fĂĽr den Monat Dezember:

Statistik:KM
im Jahr
HM
im Jahr
Granfondo
(100 KM am StĂĽck)
Höhenmeter
(7’500 HM)
Kilometer
(1’250 KM)
Strava-Challenges erfĂĽllt am:— — 30.12.202322.12.202330.12.2023
Meilensteine mit Radfahren erreicht:16’000 am 24.12.2023160’000 am
18.12.2023
 — —
Meilensteine mit Laufen erreicht:


 

Print Friendly, PDF & Email
Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden