Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

im Aaretal
im Aaretal

Rund um Villigerfeld und Birrfeld

| Keine Kommentare

Den ganzen Tag blies eine kĂĽhle Bise frische Luft ins Land. Gerade noch rechtzeitig bemerkte ich beim Blick auf das Niederschlagsradar, dass sich da still und leise eine Regenfront in unsere Gegend schob.

Villigerfeld

Villigerfeld

Es reichte gerade noch für eine Runde trockenen Rades. Nicht zu weit weg, denn ich hatte keine Lust, heute im Regen herumzufahren. Aber immerhin eine Umrundung des Villigerfeldes im Norden hinter dem Bruggerberg, dann ein Stück das Aaretal hinauf und später, noch etwas grosszügig das Birrfeld umrundet.

Der Regen setzte ein, als ich schon wieder zu Hause war.

Rundfahrt um Villigerfeld und Birrfeld

Brugg-Villigen-Remigen-Riniken-Umiken-Villnachern-Schinznach Dorf-Veltheim-Wildegg-Möriken-Othmarsingen-Mägenwil-Birrhard-Mülligen-Brugg


 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

45.42KM

340 HM
2:01 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.