Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der Regen naht
Der Regen naht

Birrfeld und Schinznacherfeld

FĂĽr eine kurze Runde vor dem angekĂĽndigten Regen sollte es noch reichen. 

Doch schon als ich dem Birrfeld entlang fuhr, fielen die ersten Regentropfen. Schnell ein Foto schiessen, damit auch das heutige Posting nicht ganz farblos daherkommt.

Herbstlicher Wald im Birrfeld

Herbstlicher Wald im Birrfeld

Als ich aus dem Wald komme, tropft es gerade nicht mehr. Etwas weiter vorne ist sogar die Strasse wieder trocken. Ich halte vorläufig an meiner Idee für die heutige Runde fest. Fahre hinüber nach Brunegg, dann hinunter ins Aaretal.

Es ist ein ständiges hin und her. Immer wieder fallen Tropfen, wenn ich in die östliche Richtung fahre wird es bald wieder trocken. Ob ich mich da ziemlich genau vor der Regenfront bewege?

Der Regen naht

Der Regen naht

Schlussendlich muss ich mich dann aber doch noch ziemlich beeilen. Der Regen holte mich gerade ein, als ich die letzten Meter zum Velokeller zurĂĽcklegte. 

Meine Rundfahrt als Film.

Birrfeld und Schinznacherfeld

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Veltheim – Schinznach-Dorf – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 03.11.

JahrTitel
2023Der Regenschauer liess nicht locker
2022Birrfeld und Schinznacherfeld
2021Kurz raus
2019Die Regenpause fiel aus
2018Zum Hallwilersee
2017Höhenmeter am Juraende
2016Rundfahrt ĂĽber Rotberg und BĂĽrensteig
2015Erste Lichterketten
20143 -2 - 1 ... Winterpokal
2012Drei Monate ist es her
2011Schon gefunden?
2010Arbeitsweg 2010-73 (SĂĽd)
2009Arbeitsweg 2009-37
2008Ein weiterer Arbeitsweg
2007Zu den Apfelbäumen
2007Burgen - Rundfahrt, Teil 3
2005Leiden bis zum verbrannten Finger


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

33.6KM

272 HM
1:31 H

Nachmittags
stark_bewoelkt

8 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden