Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Videocontrol am KĂĽrbisstand
Videocontrol am KĂĽrbisstand

Aaretal und alter Bernerweg

Die Sonne konnte sich gegen die Wolken doch nicht richtig durchsetzen. Der Wind trug auch dazu bei, dass sich die Fahrt winterlich kĂĽhl anfĂĽhlte.

Während der letzten paar Fahrten habe ich die angetroffenen Kürbis-Verkaufsstellen fotografiert. Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich vom Aussehen her kaum etwas verändert, höchstens die Menge der angebotenen Kürbisse scheint mir dieses Jahr kleiner geworden zu sein.

Videocontrol am KĂĽrbisstand

Videocontrol am KĂĽrbisstand

Fast am Ende der Runde noch ein Blick durch das BĂĽnztal in Richtung SĂĽden, also hin zu den Alpen.

Blick ins BĂĽnztal

Blick ins BĂĽnztal

Ich hatte es davor verpasst, eine abendliche Stimmung ĂĽber dem Aaretal aufzunehmen. 

Meine Radfahrt als Film

Aaretal und alter Bernerweg

Brugg AG – Schinznach-Bad – Au – Fahr – Auenstein – Aarau Rohr – Buchs – Hunzenschwil – Lenzburg – Othmarsingen – Mägenwil – Birrhard – Hausen – Windisch – Brugg AG

Weblog am 05.11.

JahrTitel
2022Aaretal und alter Bernerweg
2021Reusstal - BĂĽnztal
2020Seetal retour
2017Kurze Runde nach dem Regen
2016Runde in der Regenpause
2015Aus dem Nebel in den erwachenden Morgen
2013FĂĽr Hardcore-Pendler
2012Nasser Start in den Winterpokal
2011Eingewintert
2010Arbeitsweg 2010-75 (SĂĽd)
2009Billetkontrolle einmal anders
2008Das war sie, die Rekordfahrt
2007Das Rennen ist eröffnet
2006Vom Limmattal ins Reusstal
2005Pyrenäen-Revue


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

50.5KM

333 HM
2:16 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

7 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden