Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bremgarten
Bremgarten

Reusstal auf und ab, mit Abstecher ins Aaretal

An der Sonne nach Bremgarten und im kĂĽhlen Schatten wieder zurĂĽck.

Auf der sonnigen Seite der Reuss hinauf, bis nach Bremgarten, dann auf der anderen Seite wieder zurĂĽck. Fast der ganze RĂĽckweg lag zu dieser Zeit bereits im Schatten. 

Bremgarten

Bremgarten

Zusammen mit dem leichten Westwind, fühlten sich diese Kilometer schon richtig kalt an. Deshalb kurbelte ich nach Wohlenschwil nochmals etwas an die Sonne, hinauf nach Mägenwil und nach dem Birrfeld bei Schinznach-Bad noch ins Aaretal hinunter. Bis auf wenige Kilometer hatte ich allerdings Pech und fuhr weiterhin im Schatten der verschiedenen Hügel.

Auenwald an der Aare

Auenwald an der Aare

Das Auge mag wohl den Eindruck erhalten, es sei noch warm. Doch die Sonne hat auf ihrer tiefen Laufbahn kaum mehr wärmende Kraft. November, Winterzeit halt.

Meine Rundfahrt als Film.

Reusstal auf und ab, mit Abstecher ins Aaretal

Brugg AG – Windisch – Gebenstorf – Birmenstorf – Fislisbach – Niederrohrdorf – VogelrĂĽti – Busslingen – KĂĽnten – Eggenwil – Bremgarten – Fischbach-Göslikon – Niederwil – Nesselnbach – Tägerig – Wohlenschwil – Mägenwil – Brunegg – Birr – Lupfig – Scherz – Schinznach-Bad – Villnachern – Umiken – Brugg AG

Weblog am 02.11.

JahrTitel
2022Reusstal auf und ab, mit Abstecher ins Aaretal
2021Zum Regenbogen und zurĂĽck
2020Abendrunde in die Nacht
2018Ăśber den Heitersberg
2017Runde über den Bözberg
2016Rundfahrt ĂĽber die Schafmatt
20153-2-1-Winterpokal
2014Rundfahrt über Passwang und Bözberg
2011Auf der Suche
2010Arbeitsweg 2010-72 (SĂĽd)
2009Motivation Winterpokal
2008Sonntagsrunde
2007Weltreise mit dem Fahrrad
2006Reingefallen
2005Das Rennen gewonnen
2004Entdeckt in Diessenhofen


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

57.3KM

500 HM
2:32 H

Nachmittags
schoenster_Sonnenschein

11 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden