Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Spielend Geld verdienen

| Keine Kommentare

Immer wieder bieten Bankinstitute das Trainigsfeld zum Börsenexperten an. Diesmal ist es die Neue Aargauerbank die das Angebot bereithält, um spielend aus Spielgeld noch mehr Spielgeld zu machen.

Anmeldefrist ist 30. September 07, bis dann kann auch trainiert werden, anschliessend gilt es ernst, während eines Monates. Das Startkapital beträgt Ăśbrigens 200’000.– CHF

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.