Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Brugg
Brugg

Schnitzeljagd zu Fuss

Ein paar EindrĂĽcke vom heutigen Fussmarsch vom Aaretal zum Bruggerberg hinauf und wieder zurĂĽck ins Aaretal.

Schnitzeljagd zu Fuss

Schnitzeljagd zu Fuss

Weblog am 05.08.

JahrTitel
2021Schnitzeljagd zu Fuss
2019Vom Reusstal quer hinĂĽber ins Seetal
2018Um den ZĂĽrichsee
2017Hin und her im Aaretal
2016Ăśber die Staffelegg an den Rhein und zurĂĽck ĂĽber die BĂĽrensteig
2015Die AbkĂĽrzung
2014Verspätete Sommerferien
2013Auch andere fahren noch zur Arbeit
20122. Tag: KĂĽblis - Ried im Oberinntal(A)
2011Storchenversammlung
2010Alles hat seinen Preis
20095. Tag: Rua - Stroppo
2008Fotos zur Fahrt
2007Die Mitte des Kantons
2006ein letzter Blick
2005Fast wie im Herbst
2004Grosse Pläne


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden