Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Aktion Velolos

| Keine Kommentare

Die Aktion zur Verlosung von blogroll.ch (08.02.2015: Link entfernt) gefällt mir so gut, dass auch ich meinen Beitrag dazu leisten möchte. Ich habe zwar keine Zeit für eine weitere Domain (muss trainieren für den nächsten Event), werde aber den von Yoda einbezahlten Betrag vor der Überweisung an Swiss Hope International auf das nächste Velo aufrunden, versprochen.

Zudem gilt natĂĽrlich auch hier: fĂĽr jede Spende gibt es einen Wimpel (s’het so lang’s het, und ich han no vell)

 

Das Velo-Los fĂĽr eine gute Sache+ein Wimpel fĂĽr jede Spende

Gewinne die Domain blogroll.ch! Mach mit und hilf mit, nachhaltig zu unterstĂĽtzen! Mit einem Velo-Los fĂĽr Kilometer gegen Armut.
Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.