Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Die Qual der Wahl

| Keine Kommentare

Nokia 8210Mein gutes, aber inzwischen schon recht in die Jahre gekommenes Nokia 8210, beginnt mit der anscheinend bekannten Schwäche der Anzeige zu kränkeln. Vorläufig hilft es noch, zwei bis drei Mal pro Tag auf das Sichtfensterchen zu drĂĽcken, damit die Anzeige wieder voll da ist. Da es aber nun auch fast nach jedem Telefongespräch an die Stromleitung muss, und die eine oder andere Kante bereits bedenklich abgewetzt ist, habe ich mich mal informationshalber „etwas umgeschaut“. Die Auswahl an Handys ist ja echt gigantisch. Vom „BĂĽro in der Hand“ ĂĽber das sprachgesteuerte (Fotoapparat oder Handy?) bis hin zum „TV in der Hand“ oder dem Bildtelefon liegt wohl alles drin. Die Evaluationsphase wird wohl noch eine Weile dauern.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.