Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ăśbrigens

| Keine Kommentare

… wie man hört, sollen sich gestern knapp viertausend Stammkunden in aller Ruhe und dieser einmaligen Atmosphäre, umgeschaut und eingekauft haben.

Eines muss man dem Veranstalter allerdings zu Gute halten: Ausser vielleicht dem Gedränge auf dem Wägeliparkplatz, war das alles super gut durchgefĂĽhrt worden. Kompetentes Personal stand bereit, Feuerwehr und viel anderes Hilfspersonal auf den Parkplätzen und an den kritischen Ecken, … Eigentlich war es gar nicht so schlimm.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.