Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Angenehm kĂĽhl

| Keine Kommentare

fühlten sich heute alle Pultplatten unter meinem immer noch von der Schwellung und dem Bienenstich heissen Unterarm an. Insbesondere jene mit Alu- und anderen Metallrahmen. Die Medikamente zeigen ihre Wirkung: die gerötete Haut ist nicht mehr gar so rot und auch die Anzeichen der Blutvergiftung scheinen sich wieder zu verflüchtigen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.