Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Musik zum Wochenende (oder zum Herbstanfang)

| Keine Kommentare

2 Harfen am HerbstkonzertAuf heute Abend lud die Stadtmusik Brugg zu ihrem traditionellen Herbstkonzert ein. Nebst vielleicht melancholischen Klängen bis hin zu rassigem Ragtime, oder von Irland über Griechenland bis Amerika wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der langanhaltende Beifall zur Solopräsentation der beiden Konzertharfen, bewirkte sogar eine Programmänderung, so dass die beiden Harfen im zweiten Teil nochmals aufspielen durften.

(Stadtmusik Brugg)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.