Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Fast wie im Heuet

| Keine Kommentare

Auch der Heimweg passte ganz zur morgendlichen Fahrt und meinen Sommergefühlen. Auf dem Heimweg über Lieli und den Mutschellen wurden an manchen Stellen die Wiesen ein weiteres Mal gemäht und das abgeschnittene Gras lag zum trocknen bereit. Dabei verströmte es den altbekannten Duft von Heu.


Details zur heutigen Fahrt
einzelne Wolken am frĂĽhen Morgen

mit dem Renner
gegen Abend schönster Sonnenschein
72.3 Kilometer
53.7 KM Maximale Geschwindigkeit
833 Höhenmeter
2:40 Fahrzeit
27.0 KM/h Durchschnitt
GPS-Aufzeichnung der Strecke GPS-Aufzeichnung der Strecke
GPS-Profil der Strecke GPS-Profil der Strecke
image Aktueller Stand der Kilometer in der Saison 2006
image Aktueller Stand der Höhenmeter in der Saison 2006

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.