Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vorwärts-Strategie

| Keine Kommentare

Die Letzten 185 Postings habe ich jetzt aus der alten Homepage ĂĽbernommen. Zur Zeit funktionieren zwar noch nicht alle Links sauber, doch ich arbeite daran.

Aus organisatorischen GrĂĽnden gibt es in dieser Neuorganisation der Homepage einen „Point of no return“. Diesen habe ich nun ĂĽberschritten und werde mich halt wohl oder ĂĽbel durch eine grössere FingerĂĽbung hindurch quälen. Als Entschädigung winkt ja ein neues Layout und einige Features, die ich in der alten Software noch nicht zur VerfĂĽgung hatte.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.