Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

KĂĽrbisse am Wegrand
KĂĽrbisse am Wegrand

Gut erwischt

| Keine Kommentare

Auch alle Jahre wieder, werden an dieser Stelle Kürbisse zum Verkauf angeboten. Jeweils dann, wenn ich mich für einen etwas längeren Heimweg entschliesse, und dabei noch ein paar Kilometer weiter das Surbtal hinunter fahre, komme ich an dieser Stelle vorbei.

Heute ist da meiner Kamera am Lenker wieder einmal ein richtig guter Schnappschuss gelungen.

KĂĽrbisse am Strassenrand

KĂĽrbisse am Strassenrand

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

74.5KM

441 HM
2:50 H

Nachmittags
bewoelkte_Nacht

2 Grad

Nebel

5 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.