Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

FrĂĽhlingswald am Katzensee
FrĂĽhlingswald am Katzensee

Zartes GrĂĽn

| Keine Kommentare

Auch heute gab es zwei weitere genussvolle Fahrten auf dem Arbeitsweg. Am Morgen noch etwas kĂĽhle Luft, Bise im Furttal, tiefer Sonnenstand, wolkenloser Himmel.

Am Abend sommerlich warm. Weiterhin wolkenloser Himmel.

Der Raps auf den Feldern blüht. Fährt man über irgend einen Hügel oder eine höhere Ebene, und man sieht dabei etwas in die Ferne, so hat jetzt auch der Wald seine grüne Farbe erhalten. Dazwischen ab und zu ein blühender Baum, vielleicht eine Wildkirsche.

Die ersten Felder werden sogar schon abgemäht, während die Ackerflächen ihre Saat oder Setzlinge erhalten.

So macht Radfahren natĂĽrlich noch mehr Spass.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

74.28KM

658 HM
2:53 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

7 Grad

schoenster_Sonnenschein

20 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.