Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sonnenaufgang im Furttal
Sonnenaufgang im Furttal

Sonniger Morgen, sonnige Heimfahrt

| Keine Kommentare

Am Morgen die Sonne im Gesicht und am Abend die blühenden Obstbäume vor den Augen. Wegen des Sonnenaufganges bin auch heute nochmals die Strecke über Otelfingen gefahren. Die Kamera am Lenker hat auch heute nochmals recht gute Schnappschüsse gemacht.

Beim Obstbaum musste ich etwas nachhelfen. Die stehen ja nicht mitten auf der Strasse herum 🙂 . Auf dem Heimweg fahre ich an ein paar blühenden Bäumen vorbei. Die zwei freistehenden Bäume im Surbtal, die gefallen mir besonders gut.

Seit ein paar Tagen kommen wir hier voll in den Genuss des Frühlings. Auch das Gelb des Raps wird täglich intensiver. Morgens noch etwas kühl, am Abend ist aber kurz/kurz angesagt, bei jeweils sommerlichen Temperaturen.

Obstbaum im Surbtal

Obstbaum im Surbtal

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.23KM

615 HM
2:56 H

am späten Nachmittag / Nachts
schoenster_Sonnenschein

6 Grad

schoenster_Sonnenschein

25 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.