Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nochmals eine schöne Runde

| Keine Kommentare

Auch heute kamen wir nochmals in den Genuss einer wunderbaren Runde Nordic Walking um den Klingnauer Stausee. Es war fast alles gleich wie gestern. Kein Wind, purer Sonnenschein, etwa gleich kalt. Nur der Sonnenuntergang spielte sich heute Abend viel weniger spektakulär ab. Trotz allem kräuselte sich das Wasser der Aare etwas stärker, lag nicht mehr so spiegelglatt wie gestern da. Auch die rötliche Verfärbung der Dampfwolke im Abendrot setzte viel später ein dauerte deshalb auch viel weniger lang.

Aber die knapp sieben Kilometer Fussmarsch durch das Naturschutzgebiet sind genügend interessant, um auch ein anderes Sujet für das heutige Posting finden zu können. 🙂

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.