Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

In den Startlöchern

Vielleicht war ja die Idee nicht so gut, mit dem Renner und dem Anhänger, verpackt als Handgepäck, in vollgestopften Zügen in den Tessin zu reisen. Aber als ich in den letzten Tagen davon hörte, dass die SBB-Aktion, für 15 Franken über den ersten August an den eigenen Heimatort zu reisen, eben doch riesigen Anklang zu finden scheint, hielt ich es nicht mehr aus.

Da ich heute Nachmittag frei genommen hatte und bereits alles eingepackt war, hielt mich eigentlich nichts mehr zurück, bereits heute Abend auf die südliche Seite der Alpen zu reisen. So hoffe ich nun, wenigstens dem noch grösseren Gedränge von Morgen knapp entwichen zu sein.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden