Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sie ist da, …

| Keine Kommentare

.. die Weihnachtszeit. Jedenfalls hatten wir heute Abend das Weihnachtsessen im Geschäft. Das Tram fuhr dann auf dem Heimweg am Samichlaus vor der Migros vorbei und etwas später auch noch an den Verkaufsständen der Weihnachtsbäume. Auf dem Paradeplatz vor der Credit Suisse steht der traditionell grosse Weihnachtsbaum bereits voll geschmückt, wenn auch noch ohne Lichter. Zu Hause am Bahnhof brannte die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Neumarktplatz zwischen der Migros und dem Coop.

Es fehlen eigentlich nur noch Schnee und Eis. Aber das ändert ja vielleicht schon am nächsten Wochenende.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.