Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Zielkonflikt

| Keine Kommentare

Diese Software hier, eben Expression Engine bietet diverse Module an. Nebst dem Weblog-Modul, dem Hauptmodul fĂĽr dieses Weblog, kommt noch eine handvoll weiterer Module dazu, wie zum Beispiel eines fĂĽr das Mobloging oder eines fĂĽr eine eigene Bildergalerie.

Weblog- und Moblog-Modul sind eingerichtet und funktionieren eigentlich recht gut.

Das Bildergalerie-Modul ist halbfertig eingerichtet, meine Bilder aber veröffentliche ich in der Regel eben doch immer meist bei flickr. Beim eigenen Galerie-Modul könnten dann allerdings alle Besucher, und nicht nur Flickr-Konto-Inhaber kommentieren.

Mit ein paar zusätzlichen $ könnte ich mir auch ein Diskussionsforum einrichten, meiner Meinung nach das richtige um den Aargauer-Blogger-Velotag zu organisieren. Suchte schon lange eine halbwegs brauchbare Rechtfertigung, um auch mal ein Diskussionsforum-Modul einzurichten.

Muss nochmals darĂĽber schlafen, in welcher Reihenfolge ich nun die beiden Module einbauen soll, aber ich glaube das Diskussionsforum interessiert mich zur Zeit mehr.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.