Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

eingestellt und justiert

| Keine Kommentare

Konnte heute wieder mein Mountainbike abholen. Weil keine Materialschäden zu flicken oder gar defektes Material zu ersetzen waren, haben die freundlichen Herren von der Velowerkstatt diesen Besuch als ersten Service am Rad taxiert. Mit anderen Worten, es hat mich keinen roten Rappen gekostet. Danke.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.