Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Interessantes Velojahr

| Keine Kommentare

Mein Velojahr verspricht wieder äusserst interessant zu werden. Weil die grossen Events vor allem im Sommer stattfinden, ich dann aber meine Pyrenäenrundfahrt machen möchte, überschneiden sich meine Wunschevents dieses Jahr leider sehr oft.

DatumEventKommentar
Sonntag, 22. Mai 2005SchwarzwaldrundfahrtDie Idee gefällt mir, werde aber vermutlich etwas eigenes machen
Samstag, 13. August 2005Alpenbrevetwerde mich gelegentlich zwischen Alpenbrevet und Tour d’Argovie
entscheiden mĂĽssen.
Samstag / Sonntag, 13./14. August 2005Tour d’Argoviewerde mich gelegentlich zwischen Alpenbrevet und Tour d’Argovie
entscheiden mĂĽssen.
ab Freitag, 19. August 2005Pyrenäenrundfahrtist für dieses Jahr mein Hauptevent
Samstag / Sonntag, 20./21. August 2005Alpen-ChallengeÜberschneidet sich terminlich mit der Pyrenäenrundfahrt. Die Strecke
allerdings wäre eine gute Vorbereitung für die Pyrenäenrundfahrt.
Samstag, 3. September 2005Radtag
am Stilfserjoch
Eine Woche nach der Pyrenäenrundfahrt? Weiss noch nicht so recht.
Samstag, 10. September 2005Bodensee-Rundfahrt
November 05 oder Januar/Februar 06SĂĽdafrikaMein Interesse dafĂĽr steigt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.