Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Recognition-day

| Keine Kommentare

Unsere Chefs wurden zu einem „Recognition-day“ aufgerufen. Zur Anerkennung brachten sie alle eine RĂĽeblitorte mit.

Fein waren sie, die Torten und Cakes. Und auch reichlich mit Marzipan-RĂĽebli verziert. Nur Schade, war ich heute wegen des Regens nicht mit dem Renner an die Arbeit gefahren. Hätte gerne noch den einen oder anderen Kuchen degustiert… :ohh:

Danke nochmals.

Zur Erinnerung: Die Aargauer RĂĽeblitorte ist sowieso etwas vom Feinsten.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.