Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wunderbarer Tag

| Keine Kommentare

Es gibt manchmal Tage, da läuft alles wie geschmiert. Nicht nur meine heutige Fahrt mit dem Renner zur Arbeit und wieder nach Hause, nein auch im Geschäft schienen sich alte, früher kaum lösbare Probleme plötzlich wie von selbst zu lösen. Aus Erfahrung erwarte ich allerdings, dass bereits morgen neue Sorgen an die Stelle der Alten treten werden. Doch vorerst geniesse ich noch den heutigen Abend.

Details zur heutigen Fahrt:
71.49 KM
48.0 KM Maximale Geschwindigkeit
226 Höhenmeter
2:25 Fahrzeit
29.5 KM/h Durchschnitt
Kartenausschnitt der Strecke

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.