Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Antizyklischer Arbeitsweg

| Keine Kommentare

Auch andere am Biketowork (3)

Auch andere am Biketowork (3)

Erst heute, seit dem ich ernsthaft auf der Suche nach anderen „Biketoworkern“ bin, fällt mir auf, wie viele Radfahrer mir entgegenkommen. In meine Richtung, sowohl am Morgen, wie auch am Abend habe ich nur gerade je einen erwischt. Auf der anderen Seite hätte das Resultat leicht besser aussehen können.

Klar, habe ich fĂĽr das heutige Biketoworker-Foto dasjenige mit dem Regen ausgelesen. Der Typ fuhr von hinten ziemlich rasant an mir vorbei. Hatte keinen Regenschutz ĂĽberzogen. Danach aber sah ich ihn doch noch lange vor mir, bis er wirklich irgendwo verschwand.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

65.52KM

366 HM
2:34 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

13 Grad

Dauerregen

15 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.