Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Eine neue Informationsquelle?

| Keine Kommentare

Mit grossem Aufwand wurde heute Abend im Hauptbahnhof ZĂĽrich die neue heute … – Zeitung verteilt. Es gab kein Entrinnen. An allen Ein- und Ausgängen standen die Jungs und Girls und drĂĽckten einem die Zeitung regelrecht in die Hand. Schliesslich mussten ja 200’000 Exemplare untergebracht werden.

Aber was bringt sie Neues, die neue Abendzeitung?

  • Selbstverständlich Fussball, ist ja klar nach diesem Wochenende und der langsam alles beherrschenden WM
  • Die Wetteraussicht fĂĽr heute Abend in ZĂĽrich, irgendwie logisch, aber fĂĽr die verreisenden Pendler im HB bringts wohl nicht so viel
  • Ausgehtips, versteht sich. Aber Pendeln die Pendler im Ausgang wieder zurĂĽck nach ZĂĽrich?
  • Hinweise fĂĽr Demos heute Abend, helfen vielleicht den Verkehrsstau zu umfahren. Aber interessiert das einen einzigen BenĂĽtzer des öffentlichen Verkehrs im Hauptbahnhof?
  • Was jeder wissen muss: dass das Supertorpedo, bis 800 KM Geschwindigkeit unter Wasser, am Bodensee entwickelt wurde
  • Autoreklamen, die Reklame von MediaMarkt darf nicht fehlen, genauso wenig wie das Sudoku, das Bonusrätsel, die Witzeseite, die letzte Seite und nochmals Wetter, TV-Hinweise und Ausgehhinweise.
  • Oder interessiert sich jemand dafĂĽr, dass die Romands und die Tessiner mehr Tabletten schlucken als die ĂĽbrige Schweiz?
  • Ăśbrigens Kylie geht es auch wieder besser.

Ich, fĂĽr meinen Teil bleibe beim abendlichen Klick auf die Google-News. Das ist zwar nicht ganz so lokal, aber immer noch um einiges informativer.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.