Schnitzeljagd am Donnerstag

Blick zu den Alpen

Zu Beginn der Fahrt all die Splitter und Bouncer im Quartier aufgeräumt. Zudem konnte ich heute schon wieder 750 Punkte aus dem Laserpointer als Belohnung für abgeschlossene tägliche Aufgaben einziehen. Die habe ich heute versucht im Quartier und der näheren Umgebung abzuholen. 

Anschliessend folgte ich den herumstehenden Bouncer auf den QR-Codes und teilweise auch den virtuellen Koordinaten. Sie führten mich ein Stück weit das Reusstal hinauf. 

Deutlich zu spüren war, dass der Wind gegenüber gestern gekehrt hatte. Nicht mehr die Bise wehte, sondern eher ein Wind aus südlicher Richtung. Er konnte zwar den Nebel wegfegen, doch deshalb war es heute gefühlt kaum wärmer als Gestern. 

Blick zu den Alpen
Blick zu den Alpen

Kurz vor Mellingen wendete ich bereits wieder, fuhr hinauf auf das Birrfeld, umrundete dieses und gelangte so an den Fuss der Habsburg. Auch dort warteten nochmals ein paar Bouncer bis ich ihre Punkte eingesammelt hatte. 

Anschliessend ging es durch die Quartiere von Hausen und Windisch, nochmals zwei Bouncer abholen, in Richtung nach Hause. 

Die Fahrt war etwas kurz, doch mit der Ausbeute von über 2200 Punkten aus dem Outdoorspiel Munzee bin ich zufrieden.

Schnitzeljagd am Donnerstag
Brugg AG – Umiken – Brugg AG – Windisch – Mülligen – Birmenstorf – Müslen – Mellingen – Birrhard – Mülligen – Lupfig – Scherz – Hausen – Windisch – Brugg

 

Weblog am 23.12.

JahrTitel
2021Schnitzeljagd am Donnerstag
2020zum Seetal
2018Sturmpause mit Regen
2017Kurze Runde am Abend
2016Flache, schnelle Runde
2015Quer zu den Tälern
2014Rundfahrt im Reusstal
2013Doch noch fündig geworden
2012Rundfahrt durch den Bezirk Bremgarten
201112 Wellen und ein Hügel
2009Vorabend
2008Auch am letzten Arbeitstag vor den Ferien…
2007Frostige Fahrt
2006Das letzte Blech Weihnachtsguezli
2005Velologistik
2004Bahnhofstrasse zur Weihnachtszeit