Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Brugg
Brugg

Kurze Runde am Abend

| Keine Kommentare

Es war eigentlich nur ein Rollen rund um das Villigerfeld und ĂĽber das Birrfeld. Denn die letzten Kilometer bis zum Erreichen meines Jahreszieles sollen wie schon seit ein paar Jahren, auch die Kilometer fĂĽr den Festive500 sein, den Wettbewerb bei Strava, zwischen Weihnachten und Neujahr nochmals richtig in die Pedale zu treten.

Brugg

Brugg

Kurze Runde am Abend

Brugg-Villnachern-Umiken-Riniken-Remigen-Villigen-Stilli-Lauffohr-Brugg-Windisch-MĂĽlligen-Lupfig-Hausen-Brugg

Weblog am 23.12.

JahrTitel
2017Kurze Runde am Abend
2016Flache, schnelle Runde
2015Quer zu den Tälern
2014Rundfahrt im Reusstal
2013Doch noch fĂĽndig geworden
2012Rundfahrt durch den Bezirk Bremgarten
201112 Wellen und ein HĂĽgel
2009Vorabend
2008Auch am letzten Arbeitstag vor den Ferien...
2007Frostige Fahrt
2006Das letzte Blech Weihnachtsguezli
2005Velologistik
2004Bahnhofstrasse zur Weihnachtszeit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34KM

265 HM
1:32 H

am späten Nachmittag / Nachts
stark_bewoelkt

2 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.