Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nebelfahrt in Reuss- und BĂĽnztal

Der Wetterbericht machte noch Hoffnung, dass sich der Nebel wohl vielerorts im Verlaufe des Nachmittags auflösen würde. Ich wollte wieder einmal etwas längeres fahren, wählte das Reusstal aus.

Nebel im Reusstal

Nebel im Reusstal

Das mit dem Auflösen des Nebels klappte nicht wirklich. Wohl konnte man das GefĂĽhl bekommen, dass es die Sonne doch noch schaffen wĂĽrde, zu mehr reichte es aber nicht. 

Ich hoffte auf das BĂĽnztal. Vielleicht “störte” ja die Reuss, das Auflösen des Nebels. Doch als ich nach Sins hinauf und hinĂĽber ins BĂĽnztal wechselte geriet ich erst recht in die Nebeldecke. 

Später kam auch noch die Dunkelheit der Nacht dazu. Gut, kenne ich die Gegend und weiss etwa was links und rechts der Strasse zu sehen wäre. 

Nebelfahrt in Reuss- und BĂĽnztal

Brugg – Windisch – Gebenstorf – Birmenstorf – Fislisbach – Niederrohrdorf – VogelrĂĽti – Busslingen – KĂĽnten – Eggenwil – Bremgarten – Zufikon – Unterlunkhofen – Jonen – Ottenbach – Toussen – Wolsen – Wolserholz – Maschwanden – Sins – Wannen – Auw – RĂĽstenschwil – Benzenschwil – Muri – Boswil – BĂĽnzen – Waltenschwil – Wohlen – Dottikon – Hendschiken – Othmarsingen – Mägenwil – Birrhard – Hausen – Windisch – Brugg

Weblog am 31.10.

JahrTitel
2022Birrfeld-Reusstal-Aaretal
2021Aaretal auf und ab
2020Nebelfahrt in Reuss- und BĂĽnztal
2019Unter grauem Himmel
2018Falsche Richtung
2017Nachtfahrt
2016Quer durch den Aargau
2015Rundfahrt durchs Seetal hinauf und das Suhrental hinunter
2014Passend zu Halloween
2013Eine Stufe kälter
2012Gefrierender Nebel
2010Bözberg - Bürensteig - Rotberg
2010Winterpokal, Mitglieder gesucht
2009Drunter und drĂĽber
2008PĂĽnktlich zum Start des Winterpokals ...
2007Ăśbrigens
2004Nochmals Gotthard


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

92.6KM

648 HM
4:05 H

Nachmittags
Nebel

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden