Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

rbstliche Stimmung im Birrfeld
rbstliche Stimmung im Birrfeld

Birrfeld-Reusstal-Aaretal

Auch dieses Jahr mache ich wieder im Winterpokal
mit. Heute die erste Runde, noch fĂĽhlt es sich nicht winterlich an.

Es ist eine langjährige Tradition, dass ich während der Winterzeit auch am Winterpokal mitmache. Zu gewinnen gibt es zwar nichts, ausser ein paar Punkte für die Dauer einer sportlichen Aktivität und jede Menge dieser kleinen digitalen Auszeichnungen. Selbst das mitmachen, oder der erste raufgeladene Track oder die Verbindung zu Strava geben schon solche Auszeichnungen.

Herbstliche Stimmung im Birrfeld

Herbstliche Stimmung im Birrfeld

Bei sonnigem Wetter, nach dem morgendlichen Nebel, aber schon etwas kühleren Temperaturen, fühlte sich die heutige Runde noch keineswegs winterlich an. Allerdings hatte ich meine Frontbeleuchtung zu Hause vergessen, und musste mich zum Ende der Runde ziemlich beeilen, um noch vor der völligen Dunkelheit wieder zurück zu sein.

Meine Rundfahrt als Film.  

Birrfeld-Reusstal-Aaretal

Brugg AG – Windisch – Hausen – MĂĽlligen – Birrhard – Brunegg – Möriken – Wildegg – Rupperswil – Auenstein – Fahr – Au – Veltheim – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 31.10.

JahrTitel
2022Birrfeld-Reusstal-Aaretal
2021Aaretal auf und ab
2020Nebelfahrt in Reuss- und BĂĽnztal
2019Unter grauem Himmel
2018Falsche Richtung
2017Nachtfahrt
2016Quer durch den Aargau
2015Rundfahrt durchs Seetal hinauf und das Suhrental hinunter
2014Passend zu Halloween
2013Eine Stufe kälter
2012Gefrierender Nebel
2010Bözberg - Bürensteig - Rotberg
2010Winterpokal, Mitglieder gesucht
2009Drunter und drĂĽber
2008PĂĽnktlich zum Start des Winterpokals ...
2007Ăśbrigens
2004Nochmals Gotthard


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

42.4KM

276 HM
1:51 H

Nachmittags
dunstig

12 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden