Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

KĂĽrbisse im BĂĽnztal
KĂĽrbisse im BĂĽnztal

Birrfeld-Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Der Nebel hatte sich gerade aufgelöst, der Himmel noch dunstig blau. Die Temperatur stieg langsam in einen angenehmen Bereich.

KĂĽrbisse im BĂĽnztal

KĂĽrbisse im BĂĽnztal

Von ein paar herumstehenden Bouncern aus dem Outdoorspiel Munzee holte ich mir während den ersten Kilometern noch ein paar Punkte, aber ansonsten wollte ich einfach eine gemütliche Runde, bei weiterhin noch angenehmem Wetter fahren.

Meine Rundfahrt als Film.

Birrfeld-Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal

Brugg AG – Windisch – Hausen AG – Birrhard – Mellingen – Tägerig – Nesselnbach – Niederwil – Fischbach-Göslikon – Bremgarten – Waltenschwil – Wohlen – Dottikon – Hendschiken – Othmarsingen – Möriken – Wildegg – Holderbank – Schinznach-Bad – Brugg AG

Weblog am 30.10.

JahrTitel
2022Birrfeld-Reusstal-BĂĽnztal-Aaretal
2020Aaretal hinauf und aussen herum zurĂĽck
2017Mit und gegen den kalten Wind
2016Rundfahrt ĂĽber den Passwang
2015im Sonnenlicht
2014Routinefahrt
2013Die kleinen Rennen auf dem Arbeitsweg
2012Winterzeit
2011Herbstfarben, Herbststimmung
2010Alles gemacht
2009Arbeitsweg 2009-36
2008Etwas SĂĽsses fĂĽr den Heimweg
2007FĂĽr einmal in aller Ruhe
2006Von der Velowerkstatt zum glĂĽcklichen Besitzer
2006Die Velowerkstatt im Freien
2005Trapattoni und die LokfĂĽhrer
2004ein Versuch, Texte in mehrere Felder via Moblog zu setzen
2004Geschafft


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

53.8KM

346 HM
2:16 H

Nachmittags
dunstig

14 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden