Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Herbstlicher Wald
Herbstlicher Wald

Im Regen um das Villigerfeld

| Keine Kommentare

Nach dem Mittagessen wartete ich den vermeintlich letzten Regenguss ab, stellte den Renner auf die regennasse Strasse, packte aber sicherheitshalber doch noch das Regenjäckchen ein. 

Herbstwald und Nieselregen

Herbstwald und Nieselregen

Es dauerte denn auch gar nicht lange, bis schon wieder die ersten Regentropfen fielen. Immerhin lag heute der Nebel nicht mehr gar so tief wie gestern. Erst in der Höhe, bei der Fahrt ĂĽber die BĂĽrensteig, da wurde die Luft doch sehr dunstig. 

Nieselregen auf der BĂĽrensteig

Nieselregen auf der BĂĽrensteig

Nach dieser Zusatzschlaufe in die Höhe, setzte ich meine Umrundung des Villigerfeldes ab Remigen wieder fort. 

Beim Abstecher nach Windisch hinaus, gab es wenigstens ein schönes Foto von einem herbstlich farbenen Wald. Weil ich dazu das Handy zĂĽckte, sogar ohne Regentropfen auf der Linse. 

Herbstlicher Wald

Herbstlicher Wald

Danach noch die letzten Kilometer, weiterhin im Nieselregen, durch die Quartiere nach Hause.

Im Regen um das Villigerfeld

Brugg – Villnachern – Umiken – Riniken – Remigen – Mönthal – BĂĽrensteig – Remigen – Lauffohr – Windisch – Brugg

Weblog am 01.11.

JahrTitel
2020Im Regen um das Villigerfeld
2019Unterwegs im Regen
2018In die abendliche Dämmerung
2017Fahrt an Allerheiligen
2016Alle Jahre wieder
2015Rundfahrt im Schwarzwald, oder doch "Bunter Wald"
2013Wenn andere einen Feiertag einziehen
2010Könnte es sein, dass ...
2009Nordic Walking am Stausee
2008Grau und trĂĽb ...
2007Goldener Herbst
2006Die Herausforderung mit den kalten FĂĽssen
2005Winterzeit
2005Sie ist da


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

34.6KM

302 HM
1:47 H

Nachmittags
leichter_Regen

9 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.




Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden