Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

KĂĽrzeste Fahrt aller Zeiten

So kurz, dass es nicht einmal fĂĽr ein Foto von der heutigen Fahrt gereicht hatte. 

Nach meiner letzten Fahrt am Donnerstag, hatte ich wie immer noch den Akku meiner DI2 kontrolliert. Seit längerer Zeit schon, habe ich den Eindruck, dass sich der Akku immer schneller entlädt, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Jedenfalls blinkte das Kontrolllämpchen noch grĂĽn, was bedeutet, dass der Akku noch etwa zur Hälfte voll sein dĂĽrfte. Zu frĂĽheren Zeiten, wären da ohne weiteres noch mindestens 500 KM drin gelegen. 

Doch heute, nur zwei Tage später, ging nichts mehr. Kein Klick, keine Schaltung, nicht einmal mehr das Kontrolllämpchen leuchtete.

4 Jahre, 70’000 KM, der vierte Winter, vielleicht etwa 100 Ladezyklen, ich glaube der Akku wird alt.

KĂĽrzeste Fahrt aller Zeiten

Brugg – Villnachern – Brugg

Weblog am 22.11.

JahrTitel
2022Reusstal-BĂĽnztal-Birrfeld
2020KĂĽrzeste Fahrt aller Zeiten
2019Eisig kalter Wind
2018Eine weitere Fahrt unter dem Nebel
2017Rund um den Jurapark
2016Hergiswil und Trubschachen
2015Suche nach dem ersten Schnee
2013Arbeitet effizient
2012Das halte ich nicht aus
2011MerkwĂĽrdiges
2010Arbeitsweg 2010-79 (SĂĽd)
2009noch 365 Kurven Ferien
2008Winter
2008Die Welt der Banken, der letzte Deal
2007Etwas frĂĽher dran
2006GPS auf dem Velo - fĂĽnfter Teil; Grundlagenforschung


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

10.8KM

50 HM
0:31 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden